Navigation

Häufig gestellte Fragen zur Zahnmedizin

Ja, im Notfall bekommen Sie immer einen Termin am gleichen Tag

Ja, das machen wir in unserer Praxis.

Am Sonntag beträgt die Befundaufnahme für Notfallpatienten CHF 158.60 statt regulär CHF 43.05.

Am 1. August bleibt die Praxis geschlossen.

Ja, wir sind immer für Sie da.

  • Montag-Freitag 07.00 - 20.00
  • Samstag 09.00 - 19.00
  • Sonntag 12.00 - 12.00

Ja, wir beraten Sie immer gern.

Ja, unsere Zahnärzte sind speziell dafür weitergebildet.

Ja, wir haben ein vorbereitetes Behandlungszimmer, das dafür geeignet ist.

Ja, das wäre möglich. Geld soll Ihrer Behandlung nicht im Wege stehen.

Ja, unsere Zahnärzte sowie Dentalassistentinnen sind immer für Sie erreichbar.

+41 (0)43 317 17 39

Ja, Sie können bei uns die neuesten und die besten Zahnpflege-Produkte kaufen.

Ja, Sie können bei uns mit allen Karten bezahlen.

Ja, Aligner Invisalign und Spark.

Ja, wir haben in der Implantologie weitergebildete und spezialisierte Zahnärzte in unserem Team. 

Ja, Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Wir führen auch Schuluntersuchungen durch.

Wir sind seit 2012 in Zürich.

Ja, in der Freischützgasse 1. Wenn man von Gleis 51 durch die Europaalle geht, kommt man direkt zu uns.

Ja, selbstverständlich.

Wir haben von sieben Uhr am Morgen bis acht Uhr am Abend geöffnet.

Unser Team spricht: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Dänisch, Arabisch, Albanisch, Spanisch. Portugiesisch und Französisch.