Navigation

Lovisa Langenstam

Lovisa Langenstam - Zahnärztin | ZahnCity
Zahnärztin

Studium an der Götenborg Universität in Schweden
Sprachen: DEU/ENG/SWE

Meine Zahnarztkarriere begann in Vänersborg, einer Stadt nördlich von Göteborg, wo ich die Zahnarztausbildung praktizierte und mein erstes Jahr als Zahnarzt arbeitete. In der Klinik habe ich Patienten jeden Alters behandelt und mir ein breites Wissen in der allgemeinen Zahnheilkunde angeeignet.

Seit 2017 arbeite ich bei ZahnCity, wo ich meine Feinmechanik entwickelt kann und mich jederzeit um Qualitätsarbeit bemühen kann.

Dank des umfangreichen Fachwissens meiner Kollegen in den Bereichen Chirurgie sowie Implantologie und Kieferorthopädie haben wir die Möglichkeit, ganz schwierige Behandlungen gemeinsam durchzuführen.

Dies hat meine Fähigkeit entwickelt, bei der Planung meiner Therapien immer Lösungen anstelle von Problemen zu sehen.

Ich habe auch die Gelegenheit, mich auf das zu konzentrieren, was ich am interessantesten finde: Prothetik und Endodontie.

Ich komme ursprünglich von einer Insel in der Ostsee, wo ich mit einer schwedischen Mutter und einem deutschen Vater aufgewachsen bin.

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer dafür interessiert, neue Länder kennenzulernen, und deshalb bin ich in die Schweiz gekommen.

In meiner Freizeit bin ich aktiv und schätze es, draußen zu sein. Ich mag zu neuen Plätzen reisen und neue Kulturen erfahren. Mein kreativer Geist in Musik und Malerei hat mich durch mein Leben begleitet und drückt sich sowohl in meiner Arbeit als auch in meiner Freizeit aus.

Ich liebe es, mit Menschen sowohl im Team als auch allein mit Patienten zu arbeiten.

Es liegt mir besonders am Herzen, den Patienten zu helfen und sie zu unterstützen, die den Zahnarztbesuch vermieden haben. Ich möchte, dass sich meine Patienten mit größter Sorgfalt und von höchster Qualität gesehen und behandelt fühlen.